Explosionsbox XL zur Geburt mit Kinderwagen

Hurra er ist da!!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Miriam & Dominic zu Eurem kleinen süssen Sohnemann. Lange habt Ihr nun gewartet und nu könnt ihr endlich gemeinsam kuscheln. Ich wünsche Euch hier auch nochmal alles liebe. Habt wunderschöne Augenblicke mit Ben und geniesst diese Zeit.

Diesmal habe ich eine XL Box gewerkelt, da ich unbedingt den Kinderwagen mal ausprobieren wollte. Natürlich durfte ich mich in meinen Lieblingsfarben als Bubenmama austoben.

SONY DSCSONY DSCSONY DSC

Kommentar verfassen

